Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Vereine und Wirtsleute!
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unseren „Red ma mitanand!“-Veranstaltungen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie persönlich kennenzulernen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unseren „Red ma mitanand!“-Veranstaltungen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie persönlich kennenzulernen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!
Am 26. Februar 2026 um 19:00 Uhr im Sportheim in Babensham laden die Bürger für Babensham alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur letzten Ausgabe der Gesprächsreihe „Red ma mitanand!“ ein.
Am 04. Februar 2026 um 19:00 Uhr im Gasthaus Maier in Tötzham laden die Bürger für Babensham alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur nächsten Ausgabe der Gesprächsreihe „Red ma mitanand!“ ein.
Nach dem gelungenen Auftakt der Gesprächsreihe „Red ma mitanand!“ in Schambach mit reger Beteiligung und offenem Austausch laden die Bürger für Babensham alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur nächsten Ausgabe ein.
Mit guter Beteiligung ist am Montagabend im Gasthaus Latein in Schambach die neue Gesprächsreihe „Red ma mitanand“ gestartet. Das Format wurde von der Liste „Bürger für Babensham“ ins Leben gerufen und wird gemeinsam mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Roger Diller durchgeführt.
Unter dem Motto „Red ma mitanand!“ laden die Bürger für Babensham alle Interessierten herzlich zu einem offenen Info- und Gesprächsabend ein. Kommen Sie vorbei, informieren Sie sich aus erster Hand und nutzen Sie die Gelegenheit, gemeinsam über wichtige Themen rund um Babensham zu sprechen.